Kontaktiere uns: +49 1575 3191500 | info@green-guiding.de  |

Fliegenwerfen mit Bernd Ziesche

Saison: ganzjährig
Dauer: 6-8 Stunden



Bernd findest Du zumeist mitten drin im Fliegenfischen! Mit 5 Jahren fing er die erste Meerforelle aus der Ostsee. Mit 12 Jahren begann er mit dem Fliegenfischen, was schnell zu seiner großen Passion wurde. Heute ist Bernd vielen Fliegenfischern als Experte für das Fliegenfischen auf Lachs, Meerforelle, Meeräsche, Hecht, Zander, Äschen und viele Fischarten mehr bekannt. Bernd hat weltweit über 100 Fischarten erfolgreich mit der Fliegenrute befischt. In seiner First Cast Fliegenfischerschule unterrichtet er das Fliegenfischen, Fliegenwerfen und Fliegenbinden hauptberuflich. Darüber hinaus veranstaltet Bernd verschiedene Reisen und Seminare für Fliegenfischer vom Einsteiger bis hin zum Experten.

Mehr Informationen findest Du unter:
www.first-cast.de

Fliegenwurfkurse in Mecklenburg-Vorpommern

Mindestens einmal im Jahr kommt Bernd zu uns nach Mecklenburg-Vorpommern, und zusammen bieten wir Dir einen professionellen Wurfkurs und Einstieg in das Fliegenfischen an. Bei Interesse freuen wir uns darauf, Dich auf die Teilnahmeliste zu setzen und gemeinsan einen optimalen Zeitpunkt für den nächsten Kurs zu finden.
Für die Anmeldung kannst Du uns einfach über das Kontaktformular schreiben oder uns direkt unter 01575-3191500 anrufen.
footerback