Kontaktiere uns: +49 1575 3191500 | info@green-guiding.de  |

Personalguiding an Deinem Hausgewässer

Saison: ganzjährig
Dauer: 6-8 Stunden
Inhalt: exklusives Guiding, Analyse des Hausgewässers,Tipps & Tricks...
Preis: 200,00 € p. P.


Bei einem Personalguiding hast Du die Möglichkeit, einen unserer Guides an Dein Hausgewässer einzuladen und Dich vor Ort gezielt beraten zu lassen. Dir fehlt die richtige Strategie, um an einem Baggersee mit hohem Angeldruck endlich zum Erfolg zu kommen? Oder Du fängst nur noch die gleichen Fische und der eine Zielfisch war immer noch nicht dabei? Unser Guide versucht sich in der Kürze der Zeit einen Überblick zu verschaffen. Durch seine jahrelange Erfahrung erarbeitet er mit Dir gemeinsam ein Konzept, was von der Wahl der besten Spots bis hin zur richtigen Köderstrategie reicht und Dir letztlich zum erwünschten Erfolg verhelfen sollte.

Unser Guiding wird nach Deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen geplant. Es ist besonders für fortgeschrittene Angler geeignet und vermitteln die erfolgreichsten Taktiken und Techniken die vor Ort benötigt werden. Aber auch unerfahrene Angler begleiten wir gerne auf ihren ersten Schritten. Wir nehmen uns die Zeit um deine Fähigkeiten zu stärken und Dir eine gewisse Leichtigkeit in der Handhabe mit der Angelrute zu vermitteln. Oft sind es nur Kleinigkeiten die zwischen einem „Schneidertag“ und dem Fangerfolg stehen.

footerback