Kontaktiere uns: +49 1575 3191500 | info@green-guiding.de  |

Fotosafaris - Abenteuer in der grünen Hölle

Saison: ganzjährig
Dauer: 1 Tag

Fotografieren ist Deine Leidenschaft und Du bist gerne in der Natur? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich! Egal, ob fotografischer Einsteiger oder Profiknipser, auf dieser Tour ist für jeden etwas dabei. Eines der Highlights stellt die Hirschbrunft dar. Dieses einzigartige Naturschauspiel bietet unglaubliche Fotomotive in mitten intakter Natur. Aber auch die Zeiten des Vogelzuges bieten Möglichkeiten sein fotografisches Können unter Beweis zu stellen.

Auf den Touren führen Dich unsere Guides zu ausgewählten Plätzen der Müritzregion. Wie auch bei unseren Angelguidings planen wir die Expeditionen individuell mit Dir zusammen und versuchen Deine Vorstellungen genau umzusetzen.
Am Treffpunkt nimmt Dich unser Guide in Empfang und bespricht mit Dir das weitere Vorgehen. In den im Anschluss folgenden 4-5h wird gewandert, gepirscht, gefachsimpelt, fotografische Grundlagen erklärt, bildkompositorische Feinheiten erläutert, aber vor allem die Zeit in vollen Zügen genossen.
Es bedarf wetterfester Kleidung, festem Schuhwerk und guter Laune. Wir bitten darum, auf die Verwendung von stark riechenden Körperpflegemitteln und/oder Kosmetikartikeln zu verzichten. Fotoausrüstung oder Fernglas musst Du allerdings selbst mitbringen. Unser Guide sorgt für einen kleinen Snack und Getränke.
Die Personenzahl ist abhängig von der Art der Tour. Die Devise dabei ist: Je dichter Du ran willst, desto weniger Leute können mit.
footerback